Über uns

 Holz – Lebensqualität mit Zukunft

 

wirWalter Baumann der Geschäftsführer der Gebr. Baumann AG wurde im Mai 2008 pensioniert.             So suchte man nach einem Nachfolger.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

wir2

Da für uns die Möglichkeit bestand, diese Firma zu übernehmen, trat Walter Leemann schon im April 2008 die Stelle als Geschäftsführer an.

 

Im August 2008 zügelten wir, die Familie Leemann von Güttingen nach Braunau.

 

 

 

 

 

 

 

 

wir3Am 1. Oktober 2010 war es dann so weit: Wir konnten, den Holzbaubetrieb der Gebr. Baumann AG übernehmen und gründeten die BRAWA Holzbau AG.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

wir4Walter Leemann Ich bin mit Leib und Seele Zimmermann, meine Leidenschat gehört ganz dem Holz.

1971 geboren und in Güttingen aufgewachsen. 1987 begann er die 3jährige Lehre als Zimmermann bei Griesemer Holzbau in Güttingen.

 

Danach folgten:

-  Erfahrungsreiche Jahre in der Innerschwyz bei Holzbau Erni in Schongau.

-  Weiterbildung bis zum Holzbau-Techniker

-  2002 zurück bei Griesemer Holzbau in Güttingen als Holzbau-Techniker.

-  Seit 2005 auch Zimmermann-Lehrlingsexperte des Kt.Thurgau.